In der recht­en Spalte find­et Ihr die The­men von Audios, die auf Sem­i­naren und Vorträ­gen der let­zten Jahre mit­geschnit­ten wur­den. The­ma per Klick auswählen, dann die gewün­schte Datei anklick­en und im auf­tauchen­den Kon­textmenü am besten “Spe­ich­ern unter” wählen und einen Ord­ner in deinem Com­put­er angeben, wo die Audios gespe­ichert wer­den sollen, damit du sie jed­erzeit zur Ver­fü­gung hast. Viel Spass!

Viele Audios sind bere­its von Nebengeräuschen und Wartephasen bere­inigt. Falls dir eine Datei auf­fällt, deren Qual­ität deut­lich schwäch­er als die anderen ist, lass es mich/uns wis­sen. Wir leit­en die Bitte dann an unseren lieben Fre­und (Frank) weit­er, der bere­it ist, Audios aufzubessern. Zum Teil war es bere­its möglich, eine Inhalt­sangabe des Audios zu machen. Doch da gibt es noch viel zu tun. Wenn du mithelfen möcht­est, schicke uns ein­fach dein Audio-Inhaltsverze­ich­nis (nach Möglichkeit mit Zei­tangabe) und wir laden sie dann als Geschenk für die anderen Web­seiten­nutzer hoch. Weit­ere Audios wer­den regelmäßig hinzukom­men.

Über eine Spende in beliebiger Höhe als Dank für die herun­terge­lade­nen Audio-Aufze­ich­nun­gen würde wir alle uns sehr freuen. Bitte an den “Ekayana Stiftungs­fonds für zeit­gemäßen Bud­dhis­mus” über­weisen. DANKE!